MEINE KURSE SIND QUALITOP

 

ZERTIFIZIERT

 


Was ist QUALITOP?

 

Qualitop ist das Label, mit welchem qualitativ hochwertige Fitnesscenter und Fitnessangebote ausgezeichnet werden. Über 500 Fitnesscenter und 7000 Fitnessanbieter führen das Label Qualitop. QualiCert ist das grösste Prüfinstitut der Schweiz, welches Personen und Angebote aus dem gesundheitsfördernden Bewegungs- und Trainingsbereich zertifiziert. Ausschliesslich nach klaren, verbindlichen Kriterien. Ein Zertifikat durch QualiCert zeichnet unsere hohe Qualität aus.

 

Mehrwert für die Kunden. Fitnesscenter und Fitnessanbieter, welche mit Qualitop ausgezeichnet sind, bieten ihren Kunden klare Mehrwerte: Diese erhalten in der Regel einen Präventionsbeitrag aus den Zusatzversicherungen der Krankenkassen. Dabei sind die Versicherungsbedingungen der Krankenkassen für die Ausrichtung der Präventionsbeiträge massgebend.



Ich bin QUALITOP-Anerkannt

 

Ich bin mit meinen Kursen «QUALITOP» anerkannt. Dies hat für Dich den Vorteil, dass Du von den meisten Krankenkassen eine Rückvergütung erhälst. Erkundige Dich bei Deiner Krankenkasse über einen Beitrag an Dein Gruppenfitness-Training.

Somit erfülle ich die strengen Kriterien bezüglich folgender Qualitätsstandards (siehe Zertifikat):